Gästebuch

Zum Formular
(7)
(7) Hanna Ballerstedt
Tue, 13 November 2018 21:13:50 +0100
email

Liebes Auryn Quartett,
Danke für den wunderbaren Konzertabend in Hameln zusammen mit dem
Minguet Quartett. Herzliche Grüße Hanna Ballerstedt

(6) Wenzelburger
Mon, 25 June 2018 15:11:23 +0100
email

Ich bin der ehemalige Deutschlehrer von Matthias Lingenfelder (Abitur 1978) und ein großer Bewunderer des Auryn Quartetts. Immer, wenn das Quartett im Stuttgarter Raum spielt, versuche ich, eine Karte zu bekommen. (Mein erstes Konzert, das ich hörte, war um das Jahr 1981 herum in Owen bei Kirchheim). Kein anderes Quartett spielt für mich so aus dem Inneren der Musik wie das Auryn Quartett. Der konkrete Anlass meiner mail ist das Konzert letzten Mittwoch in Ludwigsburg. Besonders faszinierte mich das mir bisher nicht bekannte Konzert von Chausson! Im kammermusikalischen Bereich war es das Eindrucksvollste (vielleicht auch weil neu), was ich seit Langem gehört habe.
Mit bewundernden Grüßen vor allem an Matthias Lingenfelder
Dietmar Wenzelburger

(5) Anbukuo
Mon, 20 November 2017 00:49:55 +0100
email

domperidone and pantoprazole tablet generic form of domperidone foods to avoid for pcos patient

(4) Aewaheseb
Mon, 30 October 2017 11:57:53 +0100
email

how long should you pump when breastfeeding simpbreathabad17.tumblr.com murali krishna pharma pvt ltd

(3) Martina Schapeler
Fri, 24 June 2016 09:29:46 +0100
email

Liebe Mitglieder des Auryn-Quartetts,

ich bin durch Zufall, da ich auf der Suche nach einer Whg./einem Haus in Detmold bin, auf Ihre Konzerte Dwoczak-Zwischen zwei Welten im Konzerthaus der HfM (der Kanzler ist a friend of mine) aufmerksam gewordenk und habe mir sowohl Teil III als auch Teil IV angehört. Aufgrund einer Unstimmigkeit mit einem PRODIAC-Mitarbeiter, habe ich leider im Teil IV die Tschaikowsky-Einspielung nur von draußen hören können.

Gibt es die Konzerte ggfsl. als CD und falls ja, wo.

Mit besten Grüßen für ein schöns Wochenende,

Martina Schapeler
z.t. Bentweg 12
32791 Lage / Hörste

ab Novmeber
Brahmsstraße 14

(2) Klaus Tiesler
Wed, 10 February 2016 10:06:11 +0100
email

Liebes Auryn Quartett,

Mit grosser Freude und mit Genuss hoere ich Ihre Aufnahmen der Quartette
Von Joseph Haydn. In der letzten Zeit vor allem op. 20. Auch die Beethoven
und Brahms Quartette die ebenfalls bei Tacet erschienen sind liebe ich sehr.
Ich wuerde mich freuen wenn bald mal wieder eine neue Aufnahme des
Auryn Quartetts kaeme.

Mit den besten Wuenschen,

Klaus Tiesler

(1) Heidi Schafmeister
Mon, 29 June 2015 13:30:11 +0100
email

Hallo liebe Mitglieder des Auryn-Quartetts,
herzlichen Glückwunsch zu Neugestaltung der Webseite! Ich finde, das ist sehr gut gelungen. Übersichtlich und leicht lesbar.
Herzliche Grüße
Heidi Schafmeister


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha